Heidrun Bailly

Heidrun Bailly wurde 1948 in Hünfeld/Hessen geboren, lebte in mehreren Bundesländern, und ist nach ihrer Pensionierung vor 14 Jahren in Westerkappeln sesshaft geworden.

Schon seit über 40 Jahren experimentiert Heidrun Bailly mit Ton in Kombination mit anderen Materialien. Zunächst in der Grundschule, aber bald schon mit Erwachsenen, im Rahmen privater Gruppen.
Es entstanden sowohl Gebrauchsgegenstände als auch Kunstobjekte.
Inzwischen besuchte sie Fortbildungskurse bei international geschätzten Keramikern im Deutschen Keramikmuseum in Höhr- Grenzhausen und seit 2009 nahm sie an vielen Ausstellungen teil.
Park Art Schloss Clemenswerth Sögel, Kulturhof Westerbreck Westerkappeln, Baumschulgärtnerei Enneking Damme, Töpfermarkt Damme, Kunstmarkt Ootmarsum/NL, Winterswijk/NL und einige private Ausstellungen im eigenen Haus und Garten. Zwischendurch befanden sich auch einige Exponate in der Art-Galerie Port Sóller/ Mallorca.


Ausstellung

 

Beziehungen und etwas mehr Skulpturen und Fotos (29.10.23 - 03.12.23)


Weitere Öffnungszeiten

https://www.kreaterzio.de/ausstellungen.html

Noch mehr infos über Heidrun Bailly

https://www.kreaterzio.de/