“Es war einmal…. 

in den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat“ 


 Märchenstunde im kulturhof Westerbeck

 

Am Samstag der 3.07. 2021 um 18 Uhr  für kleine und große Märchenfreunde (ab 6 Jahre) .

Anna-Maria Birke öffnet die Märchenschatztruhe der Völker und erzählt Märchen und Geschichten aus aller Welt

 

    ...Zauberhaftes, Heiteres, Besinnliches...

 


1984 begegnete Anna-Maria Birke dem wunderbaren Märchenerzähler Rudolf Geiger. 


Sein Erzählen rief Erinnerungen an ihre Großmutter wach, die den Enkelkindern auch Märchen erzählt, und was das Kind Anna-Maria sehr geliebt hatte! 


Und nun, 1984, weckte Rudolf Geiger den Wunsch in ihr, selbst  Märchen zu erzählen. 

Inzwischen teilt sie seit über 30 Jahren mit ihrem Publikum die Freude an der Märchensprache und die Begeisterung über den Zauber der Märchenwelt mit ihren zeitlos-gültigen Bildern.

Seien Sie gespannt und lassen Sie sich überraschen… 


Die Märchenstunde wird bei Sonnenschein im Innenhof stattfinden, und zwar um 18:00 Uhr. Einlass ist ab 17:00 Uhr. 
 HutkasseDie Plätze sind begrenzt.

Verbindliche Anmeldungen bitte per Email unter: kulturhof@zopf-online.de

Wir müssen darauf hinweisen, das die Märchenstunde auf Grund wechselnder Auflagen und des Wetters kurzfristig abgesagt werden kann.